Der Drachenlord - Part 1

TreuerStadtschinken

Lachsschinken a.D.
9. Juni 2020
978
1.385
103
44
Zeugenaussagen? Justizwachtmeister?

Die 2 vorm Sitzungssaal werden die beiden Beamten der PI NEA gewesen sein, die den Handtuchhaider in der fraglichen Nacht aufgegriffen haben.
Sie waren also als ganz normale Zeugen da, und ganz sicher nicht zu Wingls Schutz.

Genauso sind auch Taschenkontrollen und Metalldetektoren heutzutage Standard an absolut jedem Gericht. Anders gehts erst gar nicht rein.
Manchmal frägt man sich wirklich was die Loide für Vorstellungen haben.

Es wird auch immer gerne überinterpretiert, nur weil es um den Speckbeppo geht. Kopf aus und ins persönliche Weltbild pressen.
Ganz schlimme Krankheit unter den Haiders.
BRD = Bundesrainer Deutschlands oda?

Manchmal kommen sie einem alle vor wie Kinder, wenn sie keine Juristen sind. "ZOMG 1 Polizei in 1 Gericht zusammen mit Rainer! RAINER QUASI DIPLOMATISCHE IMMUNITÄT!"

Wissder, was ma lustig wär? A Polizist in an Gericht.

Chrmchrm, So!
 
Die Bilder von heute sind pures Gold, würde ich mir ins Regal stellen (als ob). Mal ehrlich, der fette Oger wird wieder nachher im Stream prahlen daß Handtuch im Gericht gezuggt hat als er in den Saal gewalzt ist und mit seinem Laserblick den Raum scannte. Ich kann nur hoffen, dass jemand in der Zwischenzeit das Urteil in Erfahrung bringt und dass es hoffentlich einen Freispruch gab, damit sich Fetti Fetti Bumm Bumm doch noch ärgert und es eventuell sogar einen wo-bleibt-mein-Rechtssystem-Meltdown gibt. Und sonst: ich hasse den Vierteltonner mehr als mich selbst. Jetzt Schnitzelweck neischüre.
 

Pensident

Hab da en Gumbel
18. Januar 2020
1.727
4.533
218
Venedig
Glaub ich nicht mal. Rainer ist übergewichtig, hat schlechtes Schuhwerk, und selbst das trägt er im Normalfall noch nicht einmal richtig, da schlägt jeder Orthopäde die Hände überm Kopf zamm.
Wahrscheinlich bräuchte er einfach mal ordentliche Schuhe, orthopädische Einlagen, 'ne Diät und Krankengymnastik. Hat er aber alles net, weswegen die Winklerstumpen eben stark entzündet und angeschwollen sind, was ja auch kein Wunder ist bei seinem Watschelgang (falsche Belastung).
Man denke an den TS/Discord-Mitschnitt, in dem er beklagt hat, unter Schmerzen zum Klo gekrochen zu sein.
Fake News! Winggelbub braucht kein Klo er entleert sich in der Dusche, Lvl0er mal wieder
 

Danni N.G. Kruger

PELTbetrüger
8. Juli 2020
79
215
43
Dingenskirchen

Juuuunge...
So im nächsten Stram aber kommen wird.
"Gerichtstermin? Was für'n Grichtstermin?"
"Und weidda?"
"2 Brodsent..."
usw.
 

Pensident

Hab da en Gumbel
18. Januar 2020
1.727
4.533
218
Venedig
Die Bilder von heute sind pures Gold, würde ich mir ins Regal stellen (als ob). Mal ehrlich, der fette Oger wird wieder nachher im Stream prahlen daß Handtuch im Gericht gezuggt hat als er in den Saal gewalzt ist und mit seinem Laserblick den Raum scannte. Ich kann nur hoffen, dass jemand in der Zwischenzeit das Urteil in Erfahrung bringt und dass es hoffentlich einen Freispruch gab, damit sich Fetti Fetti Bumm Bumm doch noch ärgert und es eventuell sogar einen wo-bleibt-mein-Rechtssystem-Meltdown gibt. Und sonst: ich hasse den Vierteltonner mehr als mich selbst. Jetzt Schnitzelweck neischüre.
Da mach ich mir wenig Sorgen, Handtuchhaider wird uns informieren
 
  • Like
Reaktionen: panic

EventuellDerjeniche

X-Wingl Pilot
5. Juni 2020
1.394
6.411
153
Wie gesagt, Fehlbelastung. Eventuell ist das eine Bein stabiler als das andere. Und wir wissen alle, dass Rainer viel zu wenig Bewegung hat, gleichzeitig schleppt er aber auf Sprunggelenk & Co. ca. 250 Kilo durch die Welt, während die Muskeln total verkümmert sind. Dass das irgendwann schmerzhaft wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Als ehemaliges Dikkerle kann ich auch bestätigen, dass, wenn fett, auf beiden Beinen gleichzeitig stehen anstrengender ist als dauernd das Gewicht von einem Bein aufs Andere zu verlagern. Dabei hat man, wie bei den Händen, eine dominante Seite, die dabei häufiger belastet wird. In dem Schanzensturmvideo sieht man das auch gut, an einem Punkt stellt er sich mit einem Bein auf den Stein der vom Bauzaun übrig geblieben ist, um das Gewicht anders zu verlagern und einige kaum belastete Muskeln einzusetzen, weil der Rest schon kurz vor dem Kollaps steht.

Ich war nie auch nur in der Nähe von Rainers Gewichtsklasse aber ich war schon von chronischen Schmerzen im Rücken und den Füßen geplagt, Rainer schafft es nur länger zu stehen wenn er im kompletten Ragemodus ist und die schmerzen deshalb aufgrund des Adrenalins im Blut nicht mehr spürt. Sobald das nachlässt wünscht er sich wahrscheinlich, dass er einfach keine Beine mehr hätte damit die endlich a ruh geben.
 

Schweiner

Derjeniche
20. Januar 2020
2.096
11.509
318
Ja klar Fehlstellung und so. Wie jedem mit BMI um die 50 schwellen, vor allem sobald es etwas wärmer wird, die Beine und Füße an. (Ich spreche aus fucking Erfahrung) Weil der Körper die Lymphe und den Dreck nicht mehr aus den Stampfern nach oben gepumpt bekommt. Schwerkraft regelt und sagt Fick Dich Du fetter Hurensohn nimmt halt ab und beweg deinen faulen Arsch.

Marion wird gesagt haben ja mei Rainer binds halt a weng a Verbändle rum das passt scho
Man sollte mal ein Loch rein bohren das sieht dann so aus

 

Denizthemenize

Derjeniche
18. Januar 2020
1.890
6.358
218
Mich nervt es so unendlich, dass noch immer dieses Brillenbild der hübschen Mulle als Bannadig verkauft wird. Das ist sie nicht. Zu dem Zeitpunkt, als das "mache Schluss" Bild kursierte gab es dasselbe Bild mit anderem Text schon seit über einem Jahr auf Twidder, es war, ist und bleibt ein Feek.

Ich möchte deine Enttäuschung ja nicht enttäuschen, aber das Bild, welches von Bännädägg kursiert ist eigentlich so eine Maske aus dem Transentwitter.
 

Paperplane

Alitafetischist
Spender
18. Januar 2020
4.452
11.744
318
Deutschland
Laut KC wurde der Handtuchhaider besigt:
Bernd schrieb:
Absoluter Fremdschäm. Handtuchhaider wäre wegen Corona mit 80 Arbeitstunden davongekommen. Wollte aber nicht, darum diese Verhandlung. Ende vom Lied: 1 Woche Jugendarrest, 30 Arbeitsstunden und 1 Jahr Betretungsverbot für ASB
 

Maciste

‏‏‎
18. Januar 2020
1.327
3.683
168
Isser scho dahoam? Wette die anwesende Schutzstaffel öffnet ihm noch extra des Tor und salutiert, während er mit quietschenden Reifne in die Garage meddlt.