2? Ich weiss nur von der sache am rewe parkplatz. Was läuft denn noch gegen ihn?
Der Junge den er am Zaun mit der Taschenlampe ins Gesicht geschlagen hat?2? Ich weiss nur von der sache am rewe parkplatz. Was läuft denn noch gegen ihn?
Weiß nicht, ob Feek oder nicht.2? Ich weiss nur von der sache am rewe parkplatz. Was läuft denn noch gegen ihn?
2? Ich weiss nur von der sache am rewe parkplatz. Was läuft denn noch gegen ihn?
Wenn jede Anzeige, die von irgendeiner Trümmermulle aus dem Internet, aufgegeben wird ernstgenommen würde, hätten die ganzen Feministinnen doch gar keinen Grund mehr, vom Patriarchat zu schwadronieren.Die gude Heigge wollte ihn doch auch anzeigne, und zwar direkt bei der Berliner Staatsanwaltschaft, dazu evtl Sky aus Danzig, wegen segsueller Belästigung per Discord, und dann noch die Rewe-Rückspiegelsache...
Weiß nicht, ob Feek oder nicht.
![]()
Gabs nicht mal was, dass das Urteil in höherer Instanz nicht noch negativer ausfallen darf oder verwechsel ich das was in meinem Hönn?
Oofmann kam ohne Anwalt & hatte auch nicht wirklich eine erkennbare Strategie zu seiner Verteidigung. Oft hat er sich nur an Kleinigkeiten aufgehalten & nach eigener Aussage ist er nur nochmal zu Rainer gekommen, ein sachliches Gespräch führen, weil der Dregger eben dessen Handy auf dem Gewissen hatte & wohl auch im Internet die Story mit dem angeblich vorhandenen Messer verbreitet hat.
Die Story wurde aber sowohl von der Richterin auch als vom Staatsanwalt restlos zerpflückt, weil Oofmann wohl wie gewohnt mit Bier und umgeschlungenen Handtuch aufgetaucht ist, was natürlich eine ganz miese Grundlage für ein sachliches Gespräch ist.
Aber meines Wissen nach macht eine Waffe den Unterschied zwischen einer einfachen und einer gefährlichen Körperverletzung aus, die sich eben auch im Strafmaß wiederspiegelt.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/w...d-gefaehrlicher-koerperverletzung_138472.html
ne das is ein fake. Aber wenn mir wer das video vom spatenwurf schicken könnte (so das ich es downloaden kann) zeige ich ihn gerne an.Weiß nicht, ob Feek oder nicht.
![]()
ne das is ein fake. Aber wenn mir wer das video vom spatenwurf schicken könnte (so das ich es downloaden kann) zeige ich ihn gerne an.
Hab noch die email von der kripo (die sich auf grund meiner anzeige wegen des axtwurfes gemeldet haben) Die haben sogar wirklich ermittelt und es war sogar das inzucht PD von emskirchen dadurch genötig mir zu schreiben das die sache überprüft wurde aber schon 2018 juristisch aufgearbeitet wurde .
Sieht für mich legit aus. Die Frage ist nur, was Rainerle da angestellt hat. Schwerer Betrug ist:Weiß nicht, ob Feek oder nicht.
![]()
https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html schrieb:In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat, 2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen, 3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt, 4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder 5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.