Jumbo Schreiner aka der Fettsack von Galileo

18. Januar 2020
1.665
8.596
218
Aus gegebenen Anlass




 
Zuletzt bearbeitet:

Indianer11

Uldrer Spinadschnegge
Spender
1. Juli 2020
4.785
28.750
313
Es is halt nich mehr cool, dem größten Schnitzel der Welt nachzujagen und Frikadellen zu essen die soviel wiegen wie ein Baby. Zumal die Zielgruppe von dem Fettsack sich nicht im Internet rum treibt sondern zuhause vorm Fernseher hockt und Galileo für Bildung hält.

Bei Twitter wird so jemand von allen Seiten zerlegt. Und wenn die Frustrationstoleranz entsprechend klein ist, wird man relativ schnell unsympathsich und kriegt noch mehr auf die Fresse.

Jo damit wäre egtl alles zu ihm gesagt.
 

etzerdla

RdW
Spender
3. Juni 2020
1.316
2.626
163
Bei 1 von s1 Beiträgen hat ma mal a weng s1 Haus gsechne. Wundert mi dass da niemand hinpilgert. I kann mi erinnern das de Beschreibung so genau war, dass is mir sogar spata a weng auf Googleearth angschaut ghab hab.
 

Gärtnerei Wingel

Wahnsinnicher
19. Januar 2020
1.437
3.957
168
Bei 1 von s1 Beiträgen hat ma mal a weng s1 Haus gsechne. Wundert mi dass da niemand hinpilgert. I kann mi erinnern das de Beschreibung so genau war, dass is mir sogar spata a weng auf Googleearth angschaut ghab hab.
Wird hier etwa etwas geplant?
 
  • Haha
Reaktionen: etzerdla

Horst Feratu

Ding / Vice President LBBC
Spender
5. Juli 2020
2.755
15.704
303
Wusste gar nicht, dass er so drauf ist, dachte immer ist ein nicer, diker, dumer Schmuseber.
Ist einige Jahre her seit meiner letzten Folge Galileo, aber auf mich wirkte seine Kumpelhaftigkeit in den Beiträgen immer sehr krampfhaft und gestellt. So als würde es ihn maximal abnerven und er es kaum erwarten könnte, bis er endlich wieder damit aufhören kann.
 

Avatarloser_Spasut

vielleicht bester Moderator
Teammitglied
18. Januar 2020
4.055
11.815
318
Ist einige Jahre her seit meiner letzten Folge Galileo, aber auf mich wirkte seine Kumpelhaftigkeit in den Beiträgen immer sehr krampfhaft und gestellt. So als würde es ihn maximal abnerven und er es kaum erwarten könnte, bis er endlich wieder damit aufhören kann.

jenes
 

Horst Feratu

Ding / Vice President LBBC
Spender
5. Juli 2020
2.755
15.704
303
Vielleicht kann er sich ja bei einem gewissen Jutjubber in ähnlicher (lel) Gewichtsklasse ein paar Tipps geben lassen, wie er gemütlich von zu Hause aus Geld machen kann und dabei nicht einmal nett zu anderen sein muss.
 

TreuerStadtschinken

Lachsschinken a.D.
9. Juni 2020
1.355
1.968
123
44
Er ist echt ein komödiantisches, fol selbstirunisches Unterhaltungsgenie wie der Oger des Südens (nicht zu verwechseln mit dem Oger des Ostens, übertrieben harte Grüße gehen Raus, 1.000.000 Punkte für denjenichen, der weiß, wovon ich rede). http://www.jumbo-schreiner.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=103

Und wenn ich mir so die Bilder angucke, bekomme ich so LANGSAM Zweifel, dass er wirklich 2m groß ist. Stefan Raab etzadla 1,98 oder? Woher kommt das eigentlich, dass besonders fette Fettsäcke immer über ihre Körpergröße lügne? Weil die 200kg dann nicht mehr gar so obszön wirkne? Ja, klar, 200kg auf 200cm kein Problem, aber auf 180cm ololol was ne fette Sow.

Laut Biographie 149Kg. Ja, klar, mit 2m Körpergröße und der Statur wiegt man 149kg. Ist vielleicht auf fol fitzik xD. 149kg wiegt bei Jumbo eine Arschbacke oder sein morgentlicher Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:

Destrudo

Uhrenpapst
4. April 2020
528
2.461
148
Was bekommt man wohl bei Galileo dafür daß man um die Welt reist und sich Sachen in den Mund stopft?
Sonst scheint es ja beruflich nicht so zu laufen für ihn.

Der denkt wohl auch das es eine besondere Fertigkeit ist Nahrung zu sich zu nehmen. Warum nimmt Galileo lieber einen gescheiterten Schauspieler für sowas, als einen gelernten Koch?
 

Schweinemasturbator

Provocateur par excellence
19. Januar 2020
3.262
7.475
318
Er ist echt ein komödiantisches, fol selbstirunisches Unterhaltungsgenie wie der Oger des Südens (nicht zu verwechseln mit dem Oger des Ostens, übertrieben harte Grüße gehen Raus, 1.000.000 Punkte für denjenichen, der weiß, wovon ich rede).



Den hier?

Ich verstehe nicht warum man überhaupt eine Fettsack der dich zu Tode frisst solch eine Bühne gibt.

Fan den Allesesser auf Dmax ganz nice. Aber dieser andere, dünnere und ältere Typ war cooler.