Spenden für Drachenschanze.com

Luan

Administrator
Teammitglied
18. Januar 2020
672
1.826
148
Wir hoffen, dass es Dir bei uns gefällt und du dich mittlerweile in unserem Forum eingefunden hast.

Eine Webseite zu hosten, ist leider nicht so einfach, wie viele immer denken. Insbesondere bei unserer Klientel ist es uns teilweise unmöglich, auf jeden x-beliebigen Hoster zu setzen, da wir zum Beispiel gestern mal wieder Opfer von diversen (D)DoS-Attacken wurden. Ein gutes Hosting ist da einerseits aufwändig und natürlich auch teuer.

Unter keinen Umständen werde ich hier Werbung einbinden oder irgendwelche Skripte im Hintergrund laufen lassen, um Geld für das Hosting zu erwirtschaften. Das finde ich nicht zielführend. Es gibt daher die Möglichkeit, für DS zu spenden, falls ihr Gefallen am Projekt findet und ihr den Betrieb unterstützen möchtet.

Dies geht leider nur mit Kryptowährungen. Bitcoin dürfte hier die bekannteste Währung sein. Weitere verfügbare Währungen (Etherum zum Beispiel) findet ihr am Ende jeder Seite.

Unsere Bitcoin-Wallet-Adresse lautet:
13MRPd3gfjSGtFnTqh91YPreSqtFr9BWt2

oder alternativ als lesbare Adressen-Form:
[email protected]
(unterstützt fast alle handelsüblichen Kryptowährungen)

Anbieter für das Kaufen von Bitcoins

https://anycoindirect.eu/de

https://www.happycoins.com/de/bitcoin

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!

Falls ihr gespendet habt, habt ihr die Möglichkeit, als kleines Dankeschön einen "Spender"-Rang zu erhalten. Schreibt mir dazu einfach eine persönliche Nachricht nach eurer Spende.

Weitere Wallet-Adressen

Bitcoin Cash: bitcoincash:qpy6k9cgsrgngsuun6rfr0rlc6czveqgggekpwrsg8
Binance Coin: bnb1ssr0q57yn52dz0vgw6h4r8jvuvjwnhpr6xe7gs
Dash: Xe2wyjoJJx6ArQbCQxs6uJerkbfiRg9sk6
Decred: DsjJJt6jwU9gEjr4kDQUaXsAH6fNiMtpKCq
Digibyte: DErprrCpX1qRDWHfMxcwsFzXXgGv16dF6b
Dogecoin: DSW9Vfpf4g9DfeYdvn7e9fDCqFFqDUWf41
Etherum Classic: 0x71482C64b30875D5008C52A388fB24D7c8B1062d
Etherum: 0xc8A3625C81D57F83660700DAE14A36135dbFB80F
Komodo: RXCRu4UrC7QNh2dhKNKgLhtadER4qxrKFC
Litecoin: LcA6R1yHbMqEmy8nqJSNwHEWmyboawrhuH
Monero: 46MdLcC4XwYFyPHefCNQHfFu2eg2SmWPUdjX9iu5dSobGP75VkwKzWPEfmkEhKe8ykafcqGS6vjfx5fwA5pjWdLQNE7u3zk

Zuletzt bearbeitet:

Rumpa

Kuchenkind
19. Januar 2020
411
580
128
Cryptowährung hat schon ein paar Vorteile für eine Seite dieser Art, PayPal geht da eher nicht.

Was sind denn eure Betriebskosten ungefähr?

Casus Belli

Daath Dweller
19. Januar 2020
1.514
2.763
188
Sagittarius A*
Kricht mal euer Paypal auf die kedde, dann Schmass ich auch paar freespins nai

Hatte etzadla auch schon drüber nachgedacht Kouln neizuschüren, wenn dem so wäre.

Naja, vielleicht schau ich mir das mit den Bitcoins irgendwann nächste Woche Mal an.

Luan

Administrator
Teammitglied
18. Januar 2020
672
1.826
148
Spenden mit hochkomplexen spasten Währungen wo man sich erstmal reinfuchsen muss und schauen muss wie man das am geschicktesten hinbekommt, oder a gumbel fragne? Ich denke nicht
Bitcoins sind tatsächlich nicht wirklich kompliziert. Sie mögen vielleicht im ersten Moment so wirken, aber sie sind recht simpel, wenn man einmal das Prinzip durchschaut hat. Das Beste ist, dass keiner euch das Wissen wegnehmen kann, wenn ihr einmal wisst, wie es geht. Außerdem könnt ihr auch selbstständig in Bitcoins und andere Kryptowährungen investieren, wenn das Kurs mal wieder steigt. Ohne dass euch irgendwelche Broker 10% wegnehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 165

Guest
Junge aller bevor ich mich für 1 funseite mit sowas auseinandersetz, geht der digge vong altschowerberg zum Amt und fragt ob er 1 Job haben könnte. Ferstest du ?
Ich weiß wohl warum ihr schlingel das über cyber shekel machen wollt.

Luan

Administrator
Teammitglied
18. Januar 2020
672
1.826
148
Spenden mit hochkomplexen spasten Währungen wo man sich erstmal reinfuchsen muss und schauen muss wie man das am geschicktesten hinbekommt, oder a gumbel fragne? Ich denke nicht
Bitcoins sind tatsächlich nicht wirklich kompliziert. Sie mögen vielleicht im ersten Moment so wirken, aber sie sind recht simpel, wenn man einmal das Prinzip durchschaut hat. Das Beste ist, dass keiner euch das Wissen wegnehmen kann, wenn ihr einmal wisst, wie es geht. Außerdem könnt ihr auch selbstständig in Bitcoins und andere Kryptowährungen investieren, wenn der Kurs mal wieder steigt. Ohne dass euch irgendwelche Broker 10% wegnehmen.
Cryptowährung hat schon ein paar Vorteile für eine Seite dieser Art, PayPal geht da eher nicht.

Was sind denn eure Betriebskosten ungefähr?
Paypal neigt leider dazu, Konten aus diffusen Gründen einzufrieren. Da ich nicht möchte, dass eure Gelder in den Taschen PayPals landen, kann ich euch nur Kryptowährungen anbieten, da diese unabhängig von irgendwelchen Unternehmen sind und ihr euch tatsächlich sicher sein könnt, dass die Gelder in das Projekt investiert werden.

Die Betriebskosten liegen gegenwärtig bei etwa 30 Euro monatlich, allerdings kommt der Host wieder an seine Grenzen, sodass ich in Zukunft wahrscheinlich nochmalig wechseln muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paperplane

Luan

Administrator
Teammitglied
18. Januar 2020
672
1.826
148
Würde ich liebend gerne, aber wenn zum Beispiel selbst Rainers Patreon-Konto gesperrt wird, will ich mir nicht ausdenken, wie lange es bei uns dauern würde.

Hussbert

Geheimer Uhrenmoderator
18. Januar 2020
820
1.748
148
Das ist jetzt offiziell ein Crypto-Thread oder? Kann einer Coinbase empfehlen? Hab eigentlich kein Bock meine Daten da anzugeben.
Ansonsten guck ich ma ob ich was gespendet bekomme, monatlich wird aber so ne sache da bin ich dann doch wieder geizig.

DikkerKattern

Megachonker-BKH
18. Januar 2020
2.526
7.503
318
Geht da als "External Wallet" auch Paypal?
Kann ich wenn ich gespendet habe ein personalisiertes Badge haben? :3